headerbild_02 headerbild_01 headerbild_09 headerbild_03 headerbild_10 headerbild_12 headerbild_04 headerbild_13 headerbild_05 headerbild_06 headerbild_07 headerbild_08 headerbild_14 headerbild_11

Lou zieht ins Seeland

Nach einer 17-stündigen Autofahrt haben wir Lou übernommen und sie durfte endlich in ihr neues Zuhause. Vom ersten Augenblick an schenkte sie uns ihr Vertrauen und auch Lou spürte, dass sie nun das Leben geniessen darf.
Unsere Kleinste hat sich auf Anhieb mit Aaron und Ally verstanden und die 3 sind nun unzertrennlich.

Vermutlich ist Lou ein Mix aus Deutsch Kurzhaar x Labrador. Für uns ist sie einfach ein Istrami...Italienische Strassenmischung...ist doch auch ein schöner Name für diese Rasse ;-)

Diesen Beitrag teilen




0


Links

Facebook Like

Wer ist online

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online