headerbild_02 headerbild_01 headerbild_09 headerbild_03 headerbild_10 headerbild_12 headerbild_04 headerbild_13 headerbild_05 headerbild_06 headerbild_07 headerbild_08 headerbild_14 headerbild_11

Lou's Start ins Leben

Lou hatte keinen guten Start ins Leben. Sie wurde in Süditalien auf der Strasse geboren und musste sich die ersten Wochen durch das Leben kämpfen. An ihrem Fressverhalten merkt man das sie sich ihr Fressen erkämpfen musste und wohl oft abends hungrig in ihrem Versteck eingeschlafen ist. Mit Menschen hatte sie wohl keine guten Erfahrungen gemacht, denn Fremden gegenüber ist sie sehr scheu.

Irgendwann hat sich dann ein guter Mensch ihrer angenommen und sie uns vermittelt.

Diesen Beitrag teilen




0


Links

Facebook Like

Wer ist online

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online