headerbild_02 headerbild_01 headerbild_09 headerbild_03 headerbild_10 headerbild_12 headerbild_04 headerbild_13 headerbild_05 headerbild_06 headerbild_07 headerbild_08 headerbild_14 headerbild_11

Nick 2008 - 2012

Nick Jg. 2008

Nick (ein Sohn von Luna) war ein kleiner, senlibler Bursche und wir vermissen ihn sehr.
Leider mussten wir ihn nach einem schweren Unfall in diesem Frühling über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir haben ihn bis an das grosse Tor vor der Regenbogenbrücke begleitet und waren bei ihm bis er über dessen Schwelle gegangen ist. Nick wird immer in unseren Herzen und in unseren Erinnerungen bleiben.

Weil Nick seinen Schwanz flach auf dem Rücken ablegen konnte trug er den Spitznamen "Klappmässerschwänzeli".

Diesen Beitrag teilen




0


Links

Facebook Like

Wer ist online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online