headerbild_02 headerbild_01 headerbild_09 headerbild_03 headerbild_10 headerbild_12 headerbild_04 headerbild_13 headerbild_05 headerbild_06 headerbild_07 headerbild_08 headerbild_14 headerbild_11

Luna

Luna Jg. 2006

Eine Kollegin von mir nahm mich mit als sie sich ein Kätzchen aussuchen ging. Natürlich konnte ich da nicht wiederstehen und so hatte Luna ihr neues zu Hause gefunden.
Im März 2008 schenkte sie 3 Buben das Leben und weil sie alle so süss waren haben wir sie natürlich behalten.
Luna ist eine eigensinnige Dame und frisst nur ihr Lieblingsfutter. Ich kann ihr nichts anderen anbieten, sie probiert es nicht mal...natürlich ist ihr Lieblingsfutter gleichzeitig auch das Teuerste im Laden. Weil sie so dünn und zierlich ist trägt sie den Spitznamen "Würschti".

Diesen Beitrag teilen




0


Links

Facebook Like

Wer ist online

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online