headerbild_02 headerbild_01 headerbild_09 headerbild_03 headerbild_10 headerbild_12 headerbild_04 headerbild_13 headerbild_05 headerbild_06 headerbild_07 headerbild_08 headerbild_14 headerbild_11

 Samtpfoten

Natürlich dürfen Katzen in unserem Zuhause nicht fehlen. Seit vielen Jahren begleiten sie uns schon durch unser Leben. Hunde und Katzen leben bei uns wie "Hund und Katze" zusammen. Da sie nicht gerade harmonisieren, haben die Katzen ihr eigenes Reich oben auf der Gallerie. Da können sie den ganzen Tag in ihren Körbchen, auf ihrem Katzenbaum oder auf dem Sofa relaxen. Ungestört uns sicher vor unseren Hunden. Zwar wollen die Hunde nur mit den Katzen spielen aber sie sind ihnen einfach viel zu gross ;-)

 

Sämmy

Sämmy Jg. 2008

Sämmy ( ein Sohn von Luna) knabbert am liebsten allen an den Fingern. Aus diesem Grund nennen wir ihn auch oft "Gnagi". Er ist ein kleiner Lausbub und wenn wir uns zu ihm setzen klettert er sofort auf uns drauf damit er besser knabbern kann.

Diesen Beitrag teilen




0


Rocky

Rocky Jg. 2008

Rocky (ein Sohn von Luna) ist ein gemütlicher und anhänglicher Kater. Er trägt den Spitznamen "Mütschu" der für seine Gemütlichkeit steht. Er lässt sich von den Hunden nicht beeindrucken und schleicht ihnen um die Beine. Am liebsten verschläft er den Tag an einem seiner Lieblingsplätzchen.

Diesen Beitrag teilen




0


Luna

Luna Jg. 2006

Eine Kollegin von mir nahm mich mit als sie sich ein Kätzchen aussuchen ging. Natürlich konnte ich da nicht wiederstehen und so hatte Luna ihr neues zu Hause gefunden.
Im März 2008 schenkte sie 3 Buben das Leben und weil sie alle so süss waren haben wir sie natürlich behalten.
Luna ist eine eigensinnige Dame und frisst nur ihr Lieblingsfutter. Ich kann ihr nichts anderen anbieten, sie probiert es nicht mal...natürlich ist ihr Lieblingsfutter gleichzeitig auch das Teuerste im Laden. Weil sie so dünn und zierlich ist trägt sie den Spitznamen "Würschti".

Diesen Beitrag teilen




0


Schnüdi

Schnüdi Jg. 2004

Schnüdi haben wir aus dem Tierheim geholt und mit seinen grossen Augen trägt er den Spitznamen Üli (Eule). Er ist ein sehr anhänglicher Kater aber kein Freund von Hunden.

Diesen Beitrag teilen




0


Mikesch

Mikesch Jg. 2000

Mikesch alias Mister Mike,habe ich von einem ehemaligen Mitbewohner übernommen. Als dieser bei mir auszog wollte er ihn nicht aus seiner gewohnten Umgebung rausreissen.
Mein Ältester mag am liebsten Schinken und möchte den ganzen Tag gekrault werden. Dazu sabbert er ärger als Aaron ;-)

Diesen Beitrag teilen




0


Nick 2008 - 2012

Nick Jg. 2008

Nick (ein Sohn von Luna) war ein kleiner, senlibler Bursche und wir vermissen ihn sehr.
Leider mussten wir ihn nach einem schweren Unfall in diesem Frühling über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir haben ihn bis an das grosse Tor vor der Regenbogenbrücke begleitet und waren bei ihm bis er über dessen Schwelle gegangen ist. Nick wird immer in unseren Herzen und in unseren Erinnerungen bleiben.

Weil Nick seinen Schwanz flach auf dem Rücken ablegen konnte trug er den Spitznamen "Klappmässerschwänzeli".

Diesen Beitrag teilen




0


Links

Facebook Like

Wer ist online

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online