headerbild_02 headerbild_01 headerbild_09 headerbild_03 headerbild_10 headerbild_12 headerbild_04 headerbild_13 headerbild_05 headerbild_06 headerbild_07 headerbild_08 headerbild_14 headerbild_11

Allison von den Lucky Giants

Als ich das erste Foto von Ally sah war es bereits um mich geschehen. Ich musste diesen süssen kleinen Fratz einfach haben auch wenn sie fast 1200km von uns entfernt zur Welt kam. Ally verbrachte die ersten 9,5 Wochen bei ihren Zieheltern Lydia und Andreas in Hausbrunn in der Nähe von Wien. Am 27. November 2011 konnten wir sie endlich nach Hause holen. Ally reiste mit uns im Zug in die schöne Schweiz. Dort wurde sie bereits von Aaron und unserer tierischen Familie erwartet.

Ally ist eine verschmuste und verspielte Lady die auch mal ihre zickige Seite zeigen kann. Sie ist die perfekte Freundin für Aaron denn die 2 haben sich auf Anhieb in einander verliebt.

Junghundeschau 5. Mai 2012

An der Junghundeschau erhielt Ally eine super Bewertung: VV = vielversprechend.
Richtig stolz präsentierte sie sich für das Foto, denn Ally weiss das sie eine wunderschöne Lady ist.

Wir werden mit Ally nicht züchten aber wer weiss ob ihr sie nicht doch an irgendeiner Ausstellung treffen werdet. Lasst Euch überraschen.

Diesen Beitrag teilen




0


Ally zieht ins Seeland

Am 27. November 2011 war es endlich soweit. Mit dem Zug und einer Tasche Schokolade reisten wir nach Österreich. Wir verbrachten einen tierisch schönen Tag bei Lydia und Andreas bevor wir uns mit Ally auf die laaaange Heimreise machten.

Überglücklich nahm uns Aaron in Empfang und von diesem Tag an geht Ally mit uns durch's Leben.

Nach einem kleinen Sprachkurs hat auch Ally unser "Bärndütsch" verstanden ;-)

Diesen Beitrag teilen




0


Ally's Start ins Leben

Am 22. September 2011 hat Ally mit 6 Geschwistern das Licht der Welt erblickt. Da Ally fast 1200km von uns entfernt aufgewachsen ist konnten wir sie leider nie besuchen. Ziehmama Lydia hat mir fast täglich Fotos geschickt damit ich sehen konnte wie sich Ally entwickelt.

Voller Freude reisten wir dann Ende November nach Österreich um unsere süsse Maus abzuholen.

Wir danken Lydia und Andreas Polster für den guten Start in Ally's Leben.

Zuchtstätte Landseer Lucky Giants

Diesen Beitrag teilen




0


Links

Facebook Like

Wer ist online

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online