headerbild_02 headerbild_01 headerbild_09 headerbild_03 headerbild_10 headerbild_12 headerbild_04 headerbild_13 headerbild_05 headerbild_06 headerbild_07 headerbild_08 headerbild_14 headerbild_11

Aaron's Start ins Leben

Am 13.12.2009 hat Aaron mit seinen 3 Brüdern das Licht der Welt erblickt. Als er 10 Tage alt war habe ich ihn zum ersten Mal besucht. Von diesem Tag an bin ich jede Woche 1-2 Mal zu Aaron gefahren, damit er sich an mich gewöhnen konnte. Das waren jedes Mal 330km die ich unter die Räder nahm. Seine Zieheltern, Petra und Hans-Ruedi, haben sich schon überlegt mich zu adoptieren.

Wir danken Petra und Hans-Ruedi Kramer für den guten Start in Aaron's Leben.

Zuchtstätte Hof Buchenloo 

Diesen Beitrag teilen




0


Links

Facebook Like

Wer ist online

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online