headerbild_02 headerbild_01 headerbild_09 headerbild_03 headerbild_10 headerbild_12 headerbild_04 headerbild_13 headerbild_05 headerbild_06 headerbild_07 headerbild_08 headerbild_14 headerbild_11

Aaron von Hof Buchenloo

Am 5. März 2011 war es endlich soweit: Aaron wurde endlich unser neues Familienmitglied!
Seit diesem Tag erleben wir zusammen unsere Abenteuer.
Aaron ist ein herzensguter, treuer und liebenswürdiger Begleiter und mein grosser Beschützer.
Unsere 3 Kinder liebt Aaron von ganzem Herzen und er ist überglücklich wenn er in ihrer Nähe sein kann.
Mit unseren Katzen möchte Aaron immer Fangen spielen aber da machen sie nicht mit.
Darf er mit Thomi mit zum Ausreiten ist er immer sofort Feuer und Flamme. Aaron liebt lange Spaziergänge, Ausflüge in die Berge und alles was Spass macht.
Mein Grosser ist der ideale Familienhund!

Junghundeschau 7. Mai 2011

An der Junghundeschau erhielt Aaron eine super Bewertung. Er ist ja auch ein hübscher Bursche.

Da trafen wir auch seine 3 Brüder, seine Mama und die Zieheltern Petra und Hans-Ruedi. Wir genossen den Tag mit vielen gleichgesinnten Landseerfreunden.
Da wir nicht züchten werden wir Aaron auf keiner weiteren Ausstellung vorführen.

Diesen Beitrag teilen




0


Aaron zieht ins Seeland

Endlich war der grosse Tag gekommen und aus dem Zürcher Aaron wurde ein waschechter Berner Seeländer ;-)

Aaron fühlte sich schnell bei uns zu Hause und eroberte sich nicht nur einen grossen Platz in unseren Herzen sondern auch in unsererem Bett.

Diesen Beitrag teilen




0


Aaron's Start ins Leben

Am 13.12.2009 hat Aaron mit seinen 3 Brüdern das Licht der Welt erblickt. Als er 10 Tage alt war habe ich ihn zum ersten Mal besucht. Von diesem Tag an bin ich jede Woche 1-2 Mal zu Aaron gefahren, damit er sich an mich gewöhnen konnte. Das waren jedes Mal 330km die ich unter die Räder nahm. Seine Zieheltern, Petra und Hans-Ruedi, haben sich schon überlegt mich zu adoptieren.

Wir danken Petra und Hans-Ruedi Kramer für den guten Start in Aaron's Leben.

Zuchtstätte Hof Buchenloo 

Diesen Beitrag teilen




0


Links

Facebook Like

Wer ist online

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online