headerbild_02 headerbild_01 headerbild_09 headerbild_03 headerbild_10 headerbild_12 headerbild_04 headerbild_13 headerbild_05 headerbild_06 headerbild_07 headerbild_08 headerbild_14 headerbild_11

Herbst 2015

Das Jahr neigt sich schon langsam dem Ende entgegen und wir haben einen wunderbaren Sommer verbracht. Nun beginnt wieder unsere Wanderzeit und wir werden viel Zeit in den Bergen verbringen. Natürlich freuen wir uns jetzt schon auf den ersten Schnee und auf den Winter. Jede Jahreszeit hat ihre eigene Schönheit welche wir immer wieder auf's Neue geniessen.

 

                                                          Jsa

Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.

                                                                               Heinz Rühmann

Diesen Beitrag teilen




0


tierischefamilie.tv

Links

Facebook Like

Wer ist online

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online